Archiv

Zunächst erstmal meine Music

Ich liebe sie über alles & höre sie woimmer ich auch bin.Wie die meisten von euch kann ich nicht ohne music leben.Ich bewundere Musiker nicht nur weil sie singen ,sondern weil sie die Texte selber schreiben und weil es vom Herzen kommt.Ob ich auch songs schreibe?! sagen wir mal so: als ich kleiner war wollte ich immer Sängerin werden.Doch je älter ich werde desto mehr wird mir klar,das ich in desem Leben keine Chance habe.Also lasse ich das lieber sein.Aber etwaslässt mich doch an diese Chance glauben , denn ich bin gerade dabei mein erstes "cover-album" aufzunehmen.Ich freue mich so rieseig ,man kann dies nicht in Worte fassen.

Über musicgeschmack lässt sich streiten doch ich bevorzuge Rock,Punk,electro,Metal,&jazz.

 

Ist der typ nicht heiß?! oha yes he is !

der beste Drummer den man sie je vorstelln kann!

1 Kommentar 28.8.08 17:39, kommentieren

 

Ich liebe sie über alles.Freunde sind dafür da, anderen zu helfen wenn sie mal schwierigkeiten haben.Sie lenken ab ,wenn ich Kummer hab und bauen mich auf .Sie sind wie Gift.Ich kann nicht ohne sie leben denn dieses Leben wäre sehr langweilig muss ich sagen.Ich will sie nie verlieren .Unsere Parteys(ich weiß das ich es falsch geschrieben habe ;] ) sind die geilsten.Die Übernachtungen sind auch geil weil wir dann immer über jungs labern & nie davon genug kriegen.

Ich wollte euch nur sagen :

 

I Mädels  

1 Kommentar 29.8.08 16:05, kommentieren

  1. Image and video hosting by TinyPic 
  2. Ich liebe meine Freunde & würde alles ,wirklich alles für sie tun !warum?! weil sie mir halt geben.
  3. Image and video hosting by TinyPic 
  4. wenn ich mit ihnen zusammen bin,dann gibts partey ;]

29.8.08 16:16, kommentieren